Kein
Stress mehr mit der Kundenkommunikation
ACT!
integriert alle modernen Kommunikationsmittel - und das absolut
kundenorientiert!
Das entlastet Sie und macht Sie produktiver.
- Direkt aus ACT! heraus eine Telefonnummer anwählen
- Über Outlook oder den integrierten E-Mail-Client an
Kundengruppen eine individuelle E-Mail mit
persönlicher Anrede und Dateianhang versenden
- Alle Aktivitäten – auch
eingehende E-Mails – protokolliert ACT! automatisch und
kundenspezifisch
Zugriff
auf alle kundenspezifischen Informationen in Echtzeit
Mit
ACT! haben Sie immer sofort die gesamten Kundenunterlagen zur Hand – Korrespondenz, Dokumente, Notizen, Termine und alle
sonstigen Aktivitäten, inklusive Datum und Uhrzeit. In frei
definierbaren und administrierbaren Feldern können Sie zudem
Zusatzinformationen speichern (Kundenkategorien, letzte Kontakte
oder bereits gekaufte Artikel). Besonders praktisch ist die
umfangreiche Suchfunktion: Name, Telefonnummer,
E-Mail-Adresse oder in der Korrespondenz verwendete Stichworte, aber
auch Datum, Zeitraum oder Dateityp reichen, um schnell zu finden, was
Sie gerade suchen. So wissen Sie jederzeit, an welchem Punkt Sie sich
gerade befinden.
ACT! passt sich Ihren Wünschen an.
Erweitern Sie ACT! mühelos nach Ihren Bedürfnissen.
ACT! ist ein Organisations- und Koordinationsgenie und erleichtert
Ihnen erheblich die Zusammenarbeit mit Kollegen. Von Ihrer
Terminkoordination bis hin zur mobilen Anbindung des Außendienstes,
ACT! passt sich perfekt Ihren Bedürfnissen an, egal in welcher Branche
Sie tätig sind.
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