Sage CRM

Steuern Sie Vertrieb, Marketing und Kundenservice mit einer einzigen Lösung.

Freiberufler, Kleinbetriebe und mittelständische Unternehmen müssen sich oft anders auf ihren Märkten bewegen als große Konzerne. Nämlich geschickter, flinker, effizienter und immer nah am Kunden. Um hier erfolgreich zu sein, gilt es, sich auch intern effizient zu organisieren. Wie das geht? Mit Sage CRM. Entwickelt für Unternehmen, die auf ihren Märkten und bei ihren Kunden mehr Erfolg haben wollen.




 


Ihr direkter Kontakt:

Andreas Broede

fon: 0211-97001-0

email:

 
abroede@esco-dv.de


Weitere Informationen:

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Produktbeschreibung

 

 

Sage CRM, als preisgekrönte CRM-Lösung von Sage liefert kleinen und mittelständischen Unternehmen auf der ganzen Welt ein vollständiges Kundenbeziehungsmanagement und bietet eine breite Palette von Funktionen zu geringen Kosten (TCO). Sage CRM ist eine besonders unkomplizierte und umfassende Lösung. Sie stattet Vertriebs-, Marketing und Kundenserviceteams mit den Werkzeugen aus, die sie brauchen, um neue Kunden zu finden, Verkäufe schneller abzuschließen und in allen Bereichen dauerhafte, profitablere Beziehungen aufzubauen.

Unabhängig davon, wie, wann oder wo Kunden, Geschäftspartner oder potenzielle Kunden mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten wollen, bietet Sage CRM einen entscheidenden Vorteil, indem es ein umfassendes, leicht zu verwendendes System liefert, mit dem Sie diese Beziehungen erfolgreich verwalten können.

Sage CRM integriert in drei Modulen alle wesentlichen Faktoren für Ihren Kundenerfolg:

 - Vertrieb

 - Marketing

 - Kundenservice

Sage CRM kann als gehostete oder lokale Lösung bereitgestellt werden. Über den Webbrowser steht eine umfassende Benutzerumgebung zur Verfügung.